Remex Verpackung

Über uns

Shanghai Feiyu Verpackungsmaschinen Co., Ltd, in 2008, hat sich auf die Zählung und Verpackung Maschinenhersteller gewidmet. Durch jahrelange Bemühungen um technische Forschung und Qualitätsförderung hat sich Feiyu-Pack zu einem professionellen Verpackungsmaschinenhersteller und -händler in Asien entwickelt.

Hauptprodukte


Kleinteile-Zählmaschine

Kleine Taschen-Hardware-Teile, die Verpackungsmaschine zählen

Kleine Tasche Hardware Teile zählen Verpackungsmaschine 1-Zählen Verpackungsmaschine Prinzip 1.1-Mechanische Zählung Dieser Weg ist geeignet für die Verpackung kleiner Menge (1-12pcs / bag), mit dem festen Abstand zwischen den Armaturen, und stellen Sie die Schallwand zu diesem Abstand, um mach die Zählung. Dieser Weg ist nicht für das große Zählen geeignet, ...

Automatische Hardware Nut Bolt Counting Packing Machine

Kurze Einleitung Dieser Hardware-Nussbolzen, der Verpackungsmaschine zählt, nimmt die moderne PLC und das photoelektrische Kontrollsystem, Touch Screen in chinesischem und englischem und automatische Vervollständigung des Messens, der Beutelherstellung, der Füllung, der Dichtung, des Ausschnitts und des Druckcodes an. Diese Maschine ist eine kombinierte Verpackungsanlage, ein Teil ist zum Zählen und ...

Professionelle automatische Schraubenzählung Verpackungsmaschine

Professionelle automatische Schraubenzählung Verpackungsmaschine

Diese Maschine ist anwendbar auf Schraube, Mutter, Unterlegscheibe und andere regelmäßige Form Artikel, nehmen Abstand zählen und Glasfaser-Re-Inspektion, Faser-Optik-Zählung, Gewichtung kombiniert mit Fiberoptik zählen.Solid Abdichtung, glatte und elegante Tasche Form, hohe Effizienz und Haltbarkeit sind bevorzugte Elemente. Automatisches Bestellen, Zählen, Verpacken und Drucken kann auch anbieten. Ausgestattet mit...

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir antworten Ihnen innerhalb von 12 Stunden

Unsere geschätzten Kunden

  • Kundenlogo
  • Kundenlogo
  • Kundenlogo
  • Kundenlogo
  • Kundenlogo

Remex Packing

About Us

Shanghai Feiyu packaging machinery Co., Ltd., established in 2008, has been devoted to counting and packing machinery manufacturer. Through years of industrious effort on technical research and quality promotion, Feiyu- Pack has become a professional packaging machinery manufacturer and distributor in Asia.

Main Products


Small Parts Counting Machine

Small Bag Hardware Parts Counting Packing Machine

Small bag hardware parts counting packing machine 1-Counting packing machine principle 1.1-Mechanical counting This way is suitable for packing small quantity (1-12pcs /bag), using the fixed distance between the fittings, and adjust the baffle to this distance, to make the count. This way is not suited to the large counting,...

Automatic Hardware Nut Bolt Counting Packing Machine

Brief Introduction This hardware nut bolt counting packing machine adopts the advanced PLC and photoelectric control system, touch screen in both Chinese and English, and automatic completion of measuring, bag making, filling, sealing, cutting and printing codes. This machine is a combined packing equipment, one part is for counting and...

Professional Automatic Screw Counting Packing Machine

Professional Automatic Screw Counting Packing Machine

This machine is applicable to screw,nut,washer and other regular shape items,adopting spacing counting and fiber optics re-inspection, fiber optics counting , weighting combined with fiber optics counting.Solid sealing, smooth and elegant bag shape, high efficiency and durability are preferred elements.Automatic ordering, counting, packing and printing can also offer. Equipped with...

Contact Us

If You Have Any Questions, Please Let Us Know. We Will Reply You Within 12 Hours

Our Valued Clients

  • Client Logo
  • Client Logo
  • Client Logo
  • Client Logo
  • Client Logo