Nerobali.com

Zählmaschine

Home »Zählmaschine

Kleine Taschen-Hardware-Teile, die Verpackungsmaschine zählen

Kategorie: Zählmaschine

Kleine Tasche Hardware Teile zählen Verpackungsmaschine 1-Zählen Verpackungsmaschine Prinzip 1.1-Mechanische Zählung Dieser Weg ist geeignet für die Verpackung kleiner Menge (1-12pcs / bag), mit dem festen Abstand zwischen den Armaturen, und stellen Sie die Schallwand zu diesem Abstand, um mach die Zählung. Dieser Weg ist nicht für das große Zählen geeignet, ...

Automatische Hardware Nut Bolt Counting Packing Machine

Kategorie: Zählmaschine

Kurze Einleitung Dieser Hardware-Nussbolzen, der Verpackungsmaschine zählt, nimmt die moderne PLC und das photoelektrische Kontrollsystem, Touch Screen in chinesischem und englischem und automatische Vervollständigung des Messens, der Beutelherstellung, der Füllung, der Dichtung, des Ausschnitts und des Druckcodes an. Diese Maschine ist eine kombinierte Verpackungsanlage, ein Teil ist zum Zählen und ...

Professionelle automatische Schraubenzählung Verpackungsmaschine

Kategorie: Zählmaschine

Diese Maschine ist anwendbar auf Schraube, Mutter, Unterlegscheibe und andere regelmäßige Form Artikel, nehmen Abstand zählen und Glasfaser-Re-Inspektion, Faser-Optik-Zählung, Gewichtung kombiniert mit Fiberoptik zählen.Solid Abdichtung, glatte und elegante Tasche Form, hohe Effizienz und Haltbarkeit sind bevorzugte Elemente. Automatisches Bestellen, Zählen, Verpacken und Drucken kann auch anbieten. Ausgestattet mit...

Möbelbeschläge Armaturen zählen Verpackungsmaschine

Kategorie: Zählmaschine

automatische Füllung Metallteile Schrauben zählen Verpackungsmaschine 1.Widely gilt für den Elektriker, das elektrische Gerät, die dekorative Beleuchtung und die Hardware Baustoffe Herstellung Industrie befestigt installiert die Schraube automatisch, um die Verpackung zu zählen. Hauptmerkmale 2.This Maschine kann automatisch messen, Zahl zählen, Taschen machen, füllen, versiegeln und drucken ...

Multifunktionshardware, die Verpackungsmaschinen-Nuss-Bolzen-Zählmaschine zählt

Kategorie: Zählmaschine

Hauptmerkmale * Computersteuerung und Englisch-Chinesisch Touchscreen für einfache Bedienung ohne das Gerät zu stoppen. * Intelligenter PID-Temperaturregler für einfache Einstellung und gute Anwendung bei verschiedenen laminierten Folien und Papieren. * Verpackungsdiversifizierung, wie Rücksiegelbeutel, Seitenfaltenbeutel, verbundene Tasche, lochgestanzter Beutel usw. * Volle Automatisierung von der Tasche ...

Remex Packing

Counting Packing Machine

Home »  Counting Packing Machine

Small Bag Hardware Parts Counting Packing Machine

Small bag hardware parts counting packing machine 1-Counting packing machine principle 1.1-Mechanical counting This way is suitable for packing small quantity (1-12pcs /bag), using the fixed distance between the fittings, and adjust the baffle to this distance, to make the count. This way is not suited to the large counting,...

Automatic Hardware Nut Bolt Counting Packing Machine

Brief Introduction This hardware nut bolt counting packing machine adopts the advanced PLC and photoelectric control system, touch screen in both Chinese and English, and automatic completion of measuring, bag making, filling, sealing, cutting and printing codes. This machine is a combined packing equipment, one part is for counting and...

Professional Automatic Screw Counting Packing Machine

This machine is applicable to screw,nut,washer and other regular shape items,adopting spacing counting and fiber optics re-inspection, fiber optics counting , weighting combined with fiber optics counting.Solid sealing, smooth and elegant bag shape, high efficiency and durability are preferred elements.Automatic ordering, counting, packing and printing can also offer. Equipped with...

Furniture Hardware Fittings Counting Packing Machine

automatic filling metal parts screw counting packing machine 1.Widely applies to the electrician, the electric appliance, the decorative lighting and the hardware building materials manufacture industry attached installs the screw automatically to count the packing. Main Features 2.This machine can automatically measure, count number, make bags, fill, seal, and print...

Multi-Function Hardware Counting Packing Machine Nut Bolt Counting Machine

Main Features *Computer control and English-Chinese touch screen for easy operation without stopping the unit. *Intelligent PID temperature controller for easy adjustment and good application to various laminated film and paper. *Packaging diversification, such as back-seal bag, side gusseted bag, linked bag, hole punched bag etc. *Full automation from bag...